Kontakt Punkte

Chronik

Im Jahre 1997 gründete der Inhaber Stephan Schulz das Unternehmen. Herr Schulz war unter anderem mehrere Jahre als Justizbeamter bei den bayerischen Justizbehörden in München und im sicherheitsbegleitenden Chauffeurdienst tätig.
Anschließend ging er zu einem Münchener Bewachungsunternehmen. Er betreute dort als Einsatzstellen-Koordinator den Bereich S-Bahnwache. Bei einer öffentlichen Ausschreibung eines Bewachungsauftrages bewarb er sich mit seinem zuvor gegründeten Unternehmen SCHULZ – SECURITY um die Übernahme.

Nachdem der Zuschlag bzw. die Vergabe des Auftrages an SCHULZ-SECURITY vergeben wurde, wuchs natürlich auch der Personalstand. Kurz darauf erhielt SCHULZ – SECURITY den Zuschlag für die Bewachung eines mit öffentlichen Mitteln (Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit) subventionierten Gästehauses.

SCHULZ – SECURITY begann nun auch mit dem Ausbau des Leistungsangebotes (Objekt- und Werkschutz, sicherheitsbegleitender Chauffeur-Service sowie Sicherheits- und Werttransporte) im Unternehmen.
Der Bereich V.I.P.-Service kam als vorerst letzte Dienstleistung hinzu. Für diesen Bereich stehen nicht nur eigene Fahrzeuge zur Verfügung, sondern auch die Helicopter eines namhaften Münchener Luftfahrtunternehmens, der Firma HTM-Helicopter-Travel-Munich.

Die Anschaffung eigener Büroräume wurde erforderlich, welche zum 01.Juni 1999 in sehr zentraler Lage, im Fuchsweg 49 b, in 85598 Baldham bei München, bezogen werden konnten. Durch den positiven Geschäftsverlauf konnten wir im Juli 2011 in unsere größeren Büros, in der Johann-Sebastian-Bach-Str. 7, 85591 Vaterstetten umziehen.

Für bewaffnete Einsätze stehen mehrere qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung.
Auch nehmen unsere Mitarbeiter an Lehrgängen und Schulungen von der Industrie- und Handelskammer teil. Ergänzend hierzu wird unser Personal regelmäßig in hausinternen Schulungen fortgebildet, um den ständig wachsenden Ansprüchen und Qualifikationen im Bereich Sicherheit konkurrenzfähig zu sein.

Wir sind nicht nur präsent, sondern verzeichnen auch regelmäßig Erfolge, welche selbstverständlich in den Medien und der Tagespresse erscheinen. Unsere Präsenz dient nicht nur der Abschreckung, sondern auch Ihrer Sicherheit. Unser expandierendes Unternehmen erfordert auch einen weiteren Aufbau des Mitarbeiterkontingents (derzeit 25).
Wir agieren nicht nur regional, sondern auch überregional und international. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Auf eine persönliche Terminvereinbarung mit Ihnen freuen wir uns. Sehr hohe Zuverlässigkeit und Diskretion sprechen für uns!

Schulz - Security
(Geschäftsleitung)

SCHULZ - SECURITY

Ihr Ansprechpartner in allen Fragen und Belangen, der Sicherheit !
Schulz Security  •  Johann Sebastian Bach Str. 36  •  85591 Vaterstetten